Schlosserei Heinz Pesek · Schlosserei Stuttgart · Bauschlosserei Stuttgart · Edelstahlgeländer · Stahl und Metallbau · Schlosserarbeiten · Metallbau · Schlosserei Metallbau · Metallbau Schlosserei
FAQ

Häufige Fragen an die Schlosserei Pesek / Bauschlosserei Stuttgart

FAQ

Was ist uns wichtig? 

Unser Kunde ist zufrieden. Das ist uns wichtig. Dies versuchen wir mit Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erreichen.

Qualität. Dies geht schon vor der sorgfältigen Verarbeitung los, nämlich bei der Beratung. Nicht alles, was möglich ist, wird empfohlen oder angefertigt. Zu große Blechtafeln als Geländerfüllung können bei Wind schwanken und teils störende Geräusche erzeugen. Hier können z.B. kleiner zugeschnittene Bleche empfohlen werden. 

Zuverlässigkeit. Wenn wir einen Beratungstermin nicht einhalten können, melden wir uns bei Ihnen. Und auch in der Planung und Anfertigung bemühen wir uns ständig, realistische Termine mitzuteilen und diese dann auch einzuhalten. Mit unseren Lieferanten sprechen wir regelmäßig und setzen auf gute Zusammenarbeit und entsprechende Liefertermine.

Sicherheit. Dies gilt für unsere Anfertigungen. Ob dies ein Handlauf ist, an dem man sich gut festhalten können soll, ein Balkongeländer, Treppengeländer, Vordach oder etwas anderes. Die Anfertigungen sollen die entsprechende Stabilität haben, das entsprechend notwendige Sicherheitsglas, die notwendige Materialdicke, die richtige Schweißnaht, die richtige Höhe des Handlaufs, und so weiter. Und dabei gut aussehen.

Dies gilt aber auch für die Arbeitssicherheit. Nicht nur das Tragen von Sicherheitsschuhen und Schweißerkleidung in der Werkstatt und auf der Baustelle, sondern auch gute Werkzeuge.

Und ganz nebenbei, eines ist uns auch wichtig: Spaß an der Arbeit und am "fertigen Produkt".

 
 
 
 
Schlosserei Pesek anrufen 07144 / 88 95 944